Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cristy am 16.09.2008, 15:04 Uhr

Geschenke TIpps für 2 Jährige!!!

Hallo an alle!!!
Mein Sohn wird Anfang Oktober 2 und wir haben uns noch nicht entscheiden was ihn schenken können.
Leider ist der Sommer vorbei und damit unsere Ideen sind weniger geworden, da er sehr lebhaft ist und lieber draußen verbringt als drinnen.
Könnt ihr mir ein paar TIps geben. Was habt ihr euren Kinder damals geschenkt?
Vielen Dank im VOraus für eure antoworten
Lg
Cris

4 Antworten:

Kugelbahn - Laufrad - Gartengeräte - Trambolin - Roller .... o. T

Antwort von Sonnenkinder22 am 16.09.2008, 22:27 Uhr

o. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke TIpps für 2 Jährige!!!

Antwort von Novemberrain05 am 16.09.2008, 22:30 Uhr

Hallo!

Von den Großeltern hat er die Lego-Eisenbahn bekommen.
Nicht ganz billig, aber als einziges Enkelkind wird er halt verwöhnt.
Legosteine, sein erstes "richtiges" Puzzle (wie Memorie werden zwei Teile zusammengesteckt, z.B. Mama Bär und Kinder-Bären), eine Werkzeugkiste und Akkuschrauber, ein Wimmelbuch, usw. - viele Freunde, spendable Familie...

LG
n.r.05

Stimmt LEGO Eisenbahn war auch bei uns - ganz oben dabei!

Antwort von Sonnenkinder22 am 16.09.2008, 23:01 Uhr

Hallo,

also ganz erlich, die Lego Eisenbahn war bei uns auch dabei!!!

Aber zum Fest, mit 2,5 JAhren, war bei uns schon eine Playmobil Ritterburg.
Das hat meinen Sohn total faszieniert.

Ok - ich hoffe Du findest das richtige.

Liebe Grüße
Jasmin

Re: Geschenke TIpps für 2 Jährige!!!

Antwort von joel06 am 17.09.2008, 20:19 Uhr

hallo cristy,

mein kleiner wird jetzt am sonntag 2 jahre alt und bekommt von uns von lego duplo den großen bauernhof, einen bagger -mit den er fahren kann-, ein spiel-und lernbuch, sowie caillou dvd. da steht mein kleiner spatz total drauf. und dann halt noch ein paar kleinigkeiten, autos, bettwäsche... etc... aber von der ganzen familie.