Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cristy am 16.09.2008, 15:04 Uhr

Geschenke TIpps für 2 Jährige!!!

Hallo an alle!!!
Mein Sohn wird Anfang Oktober 2 und wir haben uns noch nicht entscheiden was ihn schenken können.
Leider ist der Sommer vorbei und damit unsere Ideen sind weniger geworden, da er sehr lebhaft ist und lieber draußen verbringt als drinnen.
Könnt ihr mir ein paar TIps geben. Was habt ihr euren Kinder damals geschenkt?
Vielen Dank im VOraus für eure antoworten
Lg
Cris

 
4 Antworten:

Kugelbahn - Laufrad - Gartengeräte - Trambolin - Roller .... o. T

Antwort von Sonnenkinder22 am 16.09.2008, 22:27 Uhr

o. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke TIpps für 2 Jährige!!!

Antwort von Novemberrain05 am 16.09.2008, 22:30 Uhr

Hallo!

Von den Großeltern hat er die Lego-Eisenbahn bekommen.
Nicht ganz billig, aber als einziges Enkelkind wird er halt verwöhnt.
Legosteine, sein erstes "richtiges" Puzzle (wie Memorie werden zwei Teile zusammengesteckt, z.B. Mama Bär und Kinder-Bären), eine Werkzeugkiste und Akkuschrauber, ein Wimmelbuch, usw. - viele Freunde, spendable Familie...


LG
n.r.05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt LEGO Eisenbahn war auch bei uns - ganz oben dabei!

Antwort von Sonnenkinder22 am 16.09.2008, 23:01 Uhr

Hallo,

also ganz erlich, die Lego Eisenbahn war bei uns auch dabei!!!

Aber zum Fest, mit 2,5 JAhren, war bei uns schon eine Playmobil Ritterburg.
Das hat meinen Sohn total faszieniert.

Ok - ich hoffe Du findest das richtige.

Liebe Grüße
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke TIpps für 2 Jährige!!!

Antwort von joel06 am 17.09.2008, 20:19 Uhr

hallo cristy,

mein kleiner wird jetzt am sonntag 2 jahre alt und bekommt von uns von lego duplo den großen bauernhof, einen bagger -mit den er fahren kann-, ein spiel-und lernbuch, sowie caillou dvd. da steht mein kleiner spatz total drauf. und dann halt noch ein paar kleinigkeiten, autos, bettwäsche... etc... aber von der ganzen familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geschenke und Feiern des 1.Geburtstag

Hallo, ich würde gerne mal von anderen wissen wie ihr den 1. Geburtstag eurer Kinder gefeiert habt und was ihr geschenkt habt? Wir würden gerne einfach einen schönen Tag mit unserem Sohn verbringen, aber die Familie will feiern da sie wegen der Entfernung die Maus so ...

von Sahnchen 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke für die Gäste???Muss das sein

Ich höre und erlebe immer mehr dass die Kinder wenn sie von einem Geburtstag heimkommen kleine Geschenke mit bringen. Ehrlichgesagt kenne ich das aus meiner Kindheit gar nicht. Das geburtstagskind bekommt ein Geschenk und gut ist´s. Warum kriegen die Gäste was mit nach Hause??? ...

von Andi4 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Besondere Geschenke

Hallo! In einer Woche werden meine Zwillinge 2. Bisher haben sie immer nur die abgelegten Spielzeuge ihrer großen Schwester bekommen aber dieses Jahr ist es mir ein dringendes Bedürfnis ihnen was richtig schönes zu schenken. Die beiden kamen 12 Wochen zu früh und bekamen zur ...

von annuk 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

wieviele geschenke zum geburtstag?

mich würde mal interessieren, wieviele verschiedene geschenke es bei euch zum 4. oder 5. geburtstag gibt/gab. ich meine jetzt bewußt nicht den gesamt preis, sondern wirklich die gesamte anzahl (auch mit geschenken von geburtstagsgästen und nachzüglern und so). letztes jahr zum ...

von anbeni 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke Geldgrenze 11 Jahre

Für mich aktuell: Der 11. Kindergeburtstag naht. Thema Geschenkegrenze. Wir haben es hier immer so gehalten: Kinder max 6 €! Erwachsene schenken sich hier nix - noch nicht einmal Familie. Nun geht sie an die weiterführende Schule - Kinder haben ebenfalls gewechselt ...

von knödelchen00 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Flaschendrehen: Geschenke auspacken

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: mein Sohn feiert am Donnerstag seinen 5. Geburtstag.Es geht um das Geschenke auspacken, da gibt es doch ein Spiel, das Flaschendrehen heißt, was man mir dem Auspacken der Geschenke verbinden kann. Weiß jemand, wie das genau geht ? Vielen ...

von wickiefan 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Kleine Geschenke für die Gäste?

Hallo! Mein Sohn wird nächste Woche 3 Jahre alt und wir wollen mit ein paar Kindern feiern. Nun bin ich am überlegen, ob ich den Kleinen für den Heimweg eine kleine Überraschungstüte machen oder vielleicht was auf den Geburtstagstisch stellen soll. Macht man das in dem ...

von simonea 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke von Tanten und Onkel, wie macht Ihr das?

Hallo Ihr Lieben!! Unsere Kleine wird morgen 2 Jahre jung. Zu den Geburtstag kommen die Geschwister mit Kindern von mir mit 16 Personen und die Geschwister mit Kindern meines Mannes mit 10 Personen und natürlich die Großeltern das Haus ist voll. Von meinen Geschwistern ...

von Jaguarin 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.