Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenk zum Kindergeburtstag

Thema: Geschenk zum Kindergeburtstag

Mein Kind ist am Freitag zum Geburtstag eingeladen. Nun hat sich das Geburtstagskind bei uns im Spielwarengeschaeft einen Geburtstagskorb zusammengestellt. Ich war vorhin dort um etwas zu kaufen. Die Geschenke lagen alle zwischen 15-30€ Ich hab schon etwas geschluckt, und mich entschieden, etwas anderes zu kaufen. Etwas kleines von Lego im Wert von 8€. Haettet ihr etwas gekauft was im Preisrahmen zwischen 15-30€ liegt. Naechste Woche geht mein Kind wieder auf einen Geburtstag. Wenn ich mir ueberlge, dass ich fuer jeden Geburtstag soviel ausgebe, dann waere ich bald pleite. Wuerde mich ueber eure Meinungen freuen. LG

von blackberry am 05.05.2011, 13:08



Antwort auf Beitrag von blackberry

Hi, Du hast vollkommen Recht, mir wären diese Preise auch entschieden zu teuer... im Wert von 15 Euro bekommt nur das Kind von engsten Freunden (wir sind mit den Eltern eng befreundet) ein Geschenk. Oder wir "schmeissen" mit einem anderen Kind zusammen... Meine Tochter (mittlerweile 11) hat dieses Jahr auch einen Wunschkorb gehabt und da habe ich drauf geachtet dass die Geschenke weit unter 10 Euro lagen. Bei uns war das auch nicht so schwer, da meine Tochter sich ausschließlich Schleich-Tiere gewünscht hat. Wir verschenken häufig Hörbücher, kleine Spiele, oder auch schon mal einen Gutschein für Kino oder Schwimmen Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 05.05.2011, 13:38