Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenk und Spiele

Thema: Geschenk und Spiele

Hallöchen, unsere Maus feiert bald ihren fünften Geburtstag. Sie bekommt ein Hoch-/Spielbett - nur leider kann das erst nach ihrem Geburtstag geliefert werden. Was könnten wir ihr noch schenken damit sie was zum auspacken hat??? Ja und dann wollte ich fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Bastelaktionen am Kindergeburtstag gemacht hat. Sie hat nur Mädels eingeladen somit würde es sich ja anbieten. Kennt ihr noch irgendwelche neuen Spiele? Wollte nicht wieder daselbe machen wie im letzten Jahr obwohl die gut angekommen sind. Danke schonmal für eure Antworten! Schlumpfinchen

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Unsre wird am Montag fünf Sie bekommt von unteranderem diese Dinge (nicht alle von uns) - Barbie und Ken - Barbie Baby mit Bett - Playmobil Aufklapphaus - ein Bob für den Schnee - Badehandtuch - Badeanzug mit Schwimmkurs - Schaukelteller - Uhrenspiel - Kindermonopoly Wenn schönes Wetter ist machen wir ne Schatzsuche. Ein Erwachsener geht vor und hängt Bäder auf, die Kinder müssen den Weg entlag und zum Schluss den Schatz suchen. Einfache Variante halt. Dann ist noch immer Topfschlagen, Mohrenkopfwettessen, Schokolandeschneiden beliebt Basteln werden wir auch. Letztes Jahr haben wir Stofftaschen mit Stoffmalstiften angemalt. Dieses Jahr hab ich Pappherzschachteln in weiß gekauft und die werden von den Kinern mit Perlen, Herzen ect. beklebt. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Barbie ist bei uns auch ganz oben auf der Liste. Als Spiele empfehle ich die alten, die kommen bei den Kindrn immer gut an. Bei meiner Tochter und ihren Freundinnen war gerade das Thema Prinzessin aktuell und wir haben Kronen gebastelt, mit Glitzerzeug beklebt und Perlenketten gebastelt. Nächstes Jahr werden wir wohl Bügelperlen machen. Ikea hat die großen Gläser wieder im Programm. lg nana

Mitglied inaktiv - 29.09.2006, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit Haarspangen basteln? bei Michelle (vor drei Wochen 5 geworden) haben wir aus Pappbechern Fliegenpilze gebastelt. Spiele waren: topfschlagen, bechermemory, Dosenwerfen lg Bea

Mitglied inaktiv - 30.09.2006, 17:04