Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eichhörnchene am 08.11.2009, 6:22 Uhr

Geschenk für meinen Sohn zum 5. Geburtstag

Da er schon sehr viel Spielzeug hat, weiss ich nicht, was ich ihm noch schenken kann. Er bastelt sehr gern und hört auch gern Kinderlieder. Lego interessiert ihn neuerdings auch.
Habt Ihr eine Idee?

2 Antworten:

Re: Geschenk für meinen Sohn zum 5. Geburtstag

Antwort von redrose100 am 09.11.2009, 14:29 Uhr

Wenn Ihm Lego interessiert dann besorge Ihm doch davon was.
Lego ist immer gut und wird auch lange mit gespielt.
Mein Sohn ist 5 1/2 und spielt gerne mit Lego und Playmobiel.
Meiner hört zum Beispiel gerne Benjamin Blümchen wenn es nicht immer Spielzeug sein soll dann bücher oder Kasetten ???
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für meinen Sohn zum 5. Geburtstag

Antwort von Kackfrosch am 09.11.2009, 20:04 Uhr

Hallo Eichhörnchen!
Unser Großer (auch 5) hat schon seit 1 Jahr einen eigenen Kinder-CD-Player. Schau mal bei Jacko-o, Walz oder wie die alle heißen... Ich rate dir nur von gebrauchten Teilen ab, die Garantie kann man sicher mal einlösen...! Das ist ein stabiles Teil mit großen Bedienknöpfen, einigermaßen unkaputtbar und kostet so um die 30 - 45 Euro. Die CD´s kommen ganz von selbst zusammen. Damit kann er prima in seinem Zimmer Hörspiele hören. HUI BUH, Wickie, Musik, aus der Reihe WAS IST WAS ein paar Lernhörspiele... usw. Viel Spaß beim Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten