Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenk für eine 4 Jahre ältere Schwester.

Thema: Geschenk für eine 4 Jahre ältere Schwester.

Hallo zusammen, meine Freundin hat vor einem Monat ihr 2. Kind auf die Welt gebracht. Für ihn haben wir bereits zusammengelegt und schönes gekauft. Der Kleine süße hat eine Schwester die 4 Jahre alt ist. Damit sie nicht ein Gesicht zieht wenn wir die Geschenke von dem Kleinen der Mutter überreichen, dachten wir uns ihr auch etwas "mit"zuschenken. Die Frage ist nur was... Es sollte nichts teueres sein. Was sie braucht weiß ich nicht, aber ihr Kinderzimmer ist voll was da fehlt oder nicht weiß ich leider nicht. Die Mutter möchte ich aber auch nicht fragen. Habt ihr ein Paar Tipps oder Ideen? Vielen lieben Dank im voraus. LG RUki

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

ein schöns Buch, ein kleines Puzzle, ein Schleichtier, was zum malen oder basteln oder vielleicht ein Hörspiel.

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht haargummis, o.ä. so in dieser richtung etwas klein aber fein

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe gerade letzte Woche einer 4-jährigen großen Schwester einen kleinen Geldbeutel geschenkt. Super süß und für 5,- Eur zu haben... LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

da würde ich was von diddl oder lillifee oder hallo kitty kaufen, da stehen doch die meisten mädels in dem alter drauf

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 06:41