Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenk für die 2. Tochter zum 4. Geburtstag

Thema: Geschenk für die 2. Tochter zum 4. Geburtstag

Hallo, meine "kleine" Tochter Antonia wird bald 4. Ihre große Schwester ist 6 1/2. Daher haben wir natürlich schon sehr viel. Was können wir bloß Antonia schenken? Bin für jede Anregung dankbar! Viele Grüße, Peggy

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, habt ihr schon ein v-tech??? das fänd ich ganz schön für die kleine oder eine eigene digi-cam, oder ein eigenes laptop??? hat sie intresse an musik??? vielleicht eine kleine orgel aus plastik oder eine flöte ???? habt ihr schon lego-belville oder playmobile (halt die aktuellen themen, wo die großen nicht hat) oder barbie, oder ist sie fußballintressiert und will ihr eigenes trikot mit name und nummer???? vielleicht war ja irgendwas dabei? lg sylvi

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 19:40