Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katjab am 31.01.2007, 21:03 Uhr

Geschenk für 8. Jährigen Kindergeb?

Suche ein Geschenk für einen Jungen der 8 wird, so 5-10€ (kenn mich in der Altersklasse nicht aus)

 
3 Antworten:

Re: Geschenk für 8. Jährigen Kindergeb?

Antwort von TineS am 01.02.2007, 0:19 Uhr

ruf doch die Mama an, weil es ist schwierig zu sagen, was der Junge mag.

Steht er auf Fußball, Wilde Kerle oder oder oder.

wir haben heute zum Geburtstag ein Wilde Kerle Auto für 8 Euro gekauft.

gruß

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 8. Jährigen Kindergeb?

Antwort von Itta am 01.02.2007, 17:27 Uhr

Ich würd die Mama anrufen oder den Jungen selber fragen... was er gern mag...
Oder was ich auch toll finde ist das Buch Wieso? Weshalb? Warum? kostet 10 Euro

Grüße Itta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wilde Kerle Sachen oder CD´s

Antwort von mini99 am 02.02.2007, 9:10 Uhr

Hallo!
Mei Sohn ist 7 1/2 und die Wilden Kerle sind zur Zeit das beliebteste Highlight der ganzen Klasse (der Jungs, teils auch Mädchen). Da gibt es eine Menge davon, vorausgesetzt er mag dass, frag mal nach. Es gibt viele Bücher, ein Posterbuch 9,99 Euro mit 16 Poster ungefähr, Hefte, Hörspiele, den Soundtrack zum neuen Film,......

Auch CD´s kommen gut an, da gibt es doch jetzt die neue Ö3 CD, oder Kiddy Contest (falls ihm das interessiert), oder die neue Starmania CD, das fällt mir jetzt noch so um ca. 10 Euro ein.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.