Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skylar am 09.08.2010, 11:33 Uhr

Geschenk für 4jährigen?

Hallo,

mein Sohn ist zu einem 4. Geburtstag eines Kindergartenkumpels eingeladen und ich weiß nicht was wir schenken könnten. Die Mutter ist nicht sehr hilfreich, sie weiß es auch nicht und überläßt es uns...

Habt ihr Ideen?

LG

 
8 Antworten:

Hat keiner eine Idee für mich?

Antwort von skylar am 09.08.2010, 18:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 4jährigen?

Antwort von mausi11 am 09.08.2010, 19:16 Uhr

Vielleicht ein Buch? Ein Spiel? Ein Puzzle?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 4jährigen?

Antwort von Krümelkecks am 09.08.2010, 19:51 Uhr

Wir haben einen vierjährigen mal einen Playmobil Koffer geschenkt. Der hat so um die 12,00 EUR gekostet und kam sehr gut an. Auch bei der Mutter, da er gut mitzunehmen war. Allerdings bin ich mit der Mutter auch befreundet. Deshalb durfte es auch ein wenig mehr kosten.

Empfehlen würde ich auch Playmobil oder Lego. Hat er schon eine Taschenlampe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 4jährigen?

Antwort von skylar am 09.08.2010, 19:55 Uhr

Taschenlampe ist eine gute Idee. Danke, vielleicht krieg ich ja noch paar Anregungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Je nachdem, was Du ausgegeben möchtes...

Antwort von anke1709 am 09.08.2010, 20:30 Uhr

gibt es von HABA ein Piratenspiel für 9,99 (ist so ähnlich wie Schwarzer Peter, aber halt für Piraten) mit Augenklappe und Narben malen.
Oder von Playmobil gibt es ein "Rettet die Dinosaurier" Spiel für ca. 8,-.Keine Playmobilmännchen aber es geht halt um Playmodinos.
Viele Grüße

Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Je nachdem, was Du ausgegeben möchtes...

Antwort von 20012006 am 10.08.2010, 14:56 Uhr

Hi,
mein Sohn wird bald 4 und er wünscht sich Autos :o) Der Wunschzettel besteht nur aus Sachen mit 4 Rädern *lach* Da wird es für seine Gäste einfach...Frag den Jungen doch mal was er gerne macht...Von Capt´n Sharky gibt es auch so tolle Sachen...

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Je nachdem, was Du ausgegeben möchtes...

Antwort von Julians.Mama am 10.08.2010, 21:15 Uhr

Motivlocher, Stempel, Fingerfarben, ein Knetwerkzeug von Play Doh, was von TINTI, gibt doch so viele Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Je nachdem, was Du ausgegeben möchtes...

Antwort von roti120392 am 10.08.2010, 21:49 Uhr

Da gibt es doch ohne Ende Sachen

Malbuch mit Aufklebern
Fernglas (z.B. von Felix)
Playmobil oder Lego
Polizei-Set zum Verkleiden o.ä
Spiel
Quartett
Malkasten
Bastelset
Cowboyhut (meiner liebt seinen)
...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.