Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traene am 02.01.2008, 17:59 Uhr

Geschenk 4 geburtstag HILFE

Mein Mitlerer wird im Januar 4 Jahre und nun bin ich gerade am Überlegen ob ich Ihm die sprechende Küche schenke.
Was haltet Ihr davon?
Seine Freundin hat gerade zum 6.Geburtstag einen Ofen bekommen und er hat richtig gut damit gespielt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke schön

 
2 Antworten:

Re: Geschenk 4 geburtstag HILFE

Antwort von sylv am 04.01.2008, 16:12 Uhr

wir haben gerade unsere küche verkauft, kinder sind jetzt 6 u. 4 jahre u. sie wurde unintressant, allerdings haben wir die schon seit dem die große 1 war.
aber wenn er spaß damit hatte, warum nicht - mein sohn hätte sich mit 4 mehr über piraten, ritter u. dinos gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für die antwort

Antwort von traene am 04.01.2008, 21:02 Uhr

er hat zu weihnachten das piratenschiff bekommen
er spielt zwar damit aber irgendwie fehlt mir da was (begeisterung)
dabei hat er es sich so sehr gewünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.