Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennybalou am 29.10.2007, 7:11 Uhr

Gedichte zum 1. Geburtstag?

Hallo Ihr Lieben!

Ich schreibe zum ersten Mal in dieses Forum, man findet mich sonst immer im RUB Forum! :-)

In 4 Wochen wird meine Kleine schon 1 Jahr alt. Ich möchte ihr ein schönes Gedicht schreiben, habt Ihr Ideen? Kennt Ihr schöne Gedichte? Irgendwie würde ich ihr Geschwisterchen gern mit einbeziehen. Meine Kleine ist eigentlich ein Zwillingskind. Leider ist ihr Geschwisterchen in der SS gestorben. Wird sicher ein "schwerer" 1. Geburtstag für mich! :o(

Meine Maus heißt übrigens Annalena! :-)

Also ich würde mich über Eure Vorschläge sehr freuen!

Liebe Grüße, Jenny mit Annalena fest an der Hand und unserem * tief im Herzen!

 
1 Antwort:

Re: Gedichte zum 1. Geburtstag?

Antwort von jay am 21.11.2007, 14:06 Uhr

Hallo
Ein Gedicht fällt mir auf die schnelle auch nicht ein. Erfreue dich an deiner Maus, es ist schlimm das du das andere Kind nicht bei dir hast, aber in euren Herzen wird es immer bei euch sein.Es ist nun an Gottes seite und schaut auf euch und wünscht sich sicher das ihr einen schönen ersten Geburtstag mit eurer Maus habt. Ich wünsch euch alles Gute. jg Jay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.