Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kidis am 03.03.2008, 11:08 Uhr

Geburttag feiern mit 20 Kindern (7 Jahre)?!

Hallo, wir haben dieses jahr Kindergeburtstag zusammen gelegt und haben nun 20 Kinder zwischen 7 und 8 Jahren. Jetzt soll das Wetter ja ziemlich nass bleiben, hatten eigentlich eine Schnitzeljagd geplant. Wer hat Ideen für Spiele mit so vielen Kindern?? Danke euch.

 
1 Antwort:

Re: Geburttag feiern mit 20 Kindern (7 Jahre)?!

Antwort von leben4 am 03.03.2008, 13:48 Uhr

hallo.., wir hatten flaschen drehen-wahrheit oder pflicht
hut stop tanz- wie reise nach jerusalem nur mit hut statt stuhl.
sack hüpfen-mit kissenbezügen.
eierlauf mit kartoffeln,zwiebel,knoblauch-vor stand ein kleiner topf um den sie herum gehen mussten . eine freundin hat die kinder noch geschminkt und es hab auch stempelabdrücke wenn das spiel gemacht wurde. wollten auch noch schocoladenessen machen -mit mütze,schal,handschuhe.aber das wetter war zu schön.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.