Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagstorte

Thema: Geburtstagstorte

Hallo! Meine Tochter hatte gestern 7.Geburtstag und ich habe einen Tipp von einer Freundin bekommen,den ich mal weitergeben moechte weil er mir so gut gefallen hat.Ihr braucht eine grosse und eine kleine Gugelhupfform und ich habe zwei Packungen Zitronenkuchen von Dr.Oetker genommen. Viel Spass bei Euren Geburtstagsfeiern!!Eure Annette

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

..diesen Tipp jemals umsetze, aber die Idee ist super- vielen herzlichen Dank!!! LG Carmen

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt bei Totissimo auch extra Barbies zum reinstecken (statt der Beine ist dann ein Stiel) LG justine

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Schöne Idee. Hab ich ähnlich auch mal gemacht mit einem Maulwurfkuchen und einer Barbie, der ich vorher natürlich das Kleid ausgezogen hab, und sitzen musste sie wegen der Größe auch

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

sieht ja super aus, bräuchte ich aber nie zu machen, weil so einen guß würden meine kinder nicht essen und nur für die anderen muß ich mir die arbeit nicht machen, aber der tipp ist bestimmt für andere genial

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 06:15