Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsspiele für 9Jährige??

Thema: Geburtstagsspiele für 9Jährige??

Hallo! Ich brauche ein paar nette Ideen für Spiele am Kindergeburtstag meiner Tochter.Mir fallen leider nur "Babyspiele" ein (behauptet meine Tochter zumindet) Eigentlich wollten wir ins Kino aber leider läuft hier gerade nichts für Kinder.Vielleicht könnten wir auch zum Minigolf aber das ist wieder sehr Wetterabhängig also müssen ein paar coole Spiele her.Wäre über Ideen sehr dankbar Gruß Mara

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also Spiele sind bei meiner Tochter letztes Jahr schon out gewesen. Sie wird auch 9 im November und wir basteln lieber.

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns werden noch gern von allen Spiele gespielt... Stopptanz, Schokoladenwettessen... Lg Alex

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Was hälst Du von Schwimmen gehen?? Wir waren am 9. Geburtstag töpfern, hat sich meine Tochter gewünscht. Wie wäre eine aufwändige Schatzsuche ?? Z. B. müssten die Kids nach Hinweisen suchen und dann z. B. einen Begriff erraten?? Oder einen Detektivgeburtstag daraus machen. Oder kennst Du jemanden, der Sing star hat, der Dir das auch ausborgen würde?? Bowlen oder Kegeln wäre nicht in Eurer Nähe?? Wenn Kino nicht in Frage kommt: wie wäre eine Übernachtungsparty mit 1-2 Filmen?? Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meine Tochter hat gestern eine Bingoparty gefeiert, die war total gut, alle Kids zufrieden. Was du brauchst: Ein Bingospiel, Preise für Einfach, Doppel und Dreifach Bingo, coole Musik und schöne Deko (Kuchen der Mit Bingokugel dekoriert ist (habe Oblaten genommen und die mit Zuckerschrift beschriftet), Perlen mit Zahlen) , als Abendbrot gab es Raclett, zwischen durch noch Schokoladen auspack Spiel. Ein Mädchen dufte dann bei uns übernachten. War wirklich eine gelungene Party von unser seid gestern neun Jährige Tochter. Gruß Elke

Mitglied inaktiv - 24.10.2009, 14:39