Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsspiele f. Mädchen 5 J.

Thema: Geburtstagsspiele f. Mädchen 5 J.

Hallo, ich bin auf der Suche nach Spielideen f. Mädchengeburtstag 5 Jahre (für drinnen u. draußen). Danke schon mal für Eure Ideen. Gruss Boghagen

von Borghagen am 05.04.2013, 14:46



Antwort auf Beitrag von Borghagen

Hallo.. hast du denn irgendein Motto?? ich werde zum 5. eine Disco Party machen. Die Mädels sind alle verrückt nach Musik und tanzen... (und ich muss mir keine großen Gedanken üner Spiele machen) lg

von CelinasMama am 06.04.2013, 11:44



Antwort auf Beitrag von Borghagen

Hallo, ich finde die klassischen Sachen immer ganz gut...Sackhuepfen, Eierlaufen, 123 Ochse am Berg, Reise nach jerusalem, Negerkuss-Wettessen...und dann evtl. noch was basteln

von kfischgen am 07.04.2013, 19:13