Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julche am 07.10.2009, 20:59 Uhr

Geburtstagskuchen

Hallo ,
ich suche verzweifelt schöne Ideen für einen Geburtstagskuchen . Mein Großer wird 3 und der Kleine 1 Jahr alt. Hatte bei den letzten Geburtstagen eine Lokomotive gebacken . Könnt ihr mir helfen ?
Liebe Grüße Julche

 
3 Antworten:

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von Incor am 08.10.2009, 12:11 Uhr

Hallo Julche,

guck doch mal bei www.kinderrezepte.de unter Backen - Geburtstagskuchen, da findest du bestimmt Anregungen.

Lieben Gruß
Incor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von Butterfly2008 am 09.10.2009, 13:01 Uhr

Ganz einfach: einen "Papageienkuchen" (schöner bunter Rührkuchen, schnell gebacken und sehr beliebt bei den Kleinen, googel mal).

Mit weißer Zuckerglasur und vielen bunten Streuseln obendrauf. Kann auch der Kleine schon (selbst) essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von jokasilemi am 10.10.2009, 22:59 Uhr

unsere kids sind keine großen kuchenesser, deshalb finde ich muffins immer toll oder trockene kuchen, die man auch gut einfrieren kann. als torte mögen sie gern die benjamin blümchen torte aus der tiefkühlabteilung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

geburtstagskuchen und was mitgeben?

Hallo, also meine Tochter wird am 01.11. 3Jahre alt und ich weiss immer noch nicht was für einen Kuchen ich machen soll, es sollte schon was besonderes sein, zum 1.gab es einen Schmetterling, zum 2. ein prinssezinschloss und dieses Jahr ??? Und ich habe keine Ahnung was ...

von 78bunny 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen für Zweijährigen

Hallo! Wir feiern am Sonntag den 2. Geburtstag unseres Sohnes. Ich weiss allerdings nicht, was für einen Kuchen ich machen soll, denn mein Sohn mag es nicht allzu süss, also nichts mit viel Zucker drin. Was könnte ich da machen? Und was könnte man noch auftischen, das gar ...

von sosilka 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen

Hallo, ich möchte für meine Tochter zum 1. Geburtstag gern einen Kuchen oder eine Torte backen. Ich habe momentan keine so richtige Idee dafür, außer, dass es vielleicht irgendwas mit Schokolade, aber nicht cremig sein soll. Hat irgendwer Ideen? Danke und lg, ...

von jule2811 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen für 1. Geburtstag

Hallihallo ! Mein kleiner Sohn feiert bald seinen 1. Geburtstag. Könnt ihr mir ein paar Rezept-Tipps geben für den Geburtstagskuchen? Das Rezept soll dem Alter entsprechend geeignet und nicht ganz so süß sein. Evtl. auch ein paar Deko-Ideen für den Kuchen. Wie habt ihr den ...

von Izabell 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen für 23 Kinder

Hallo, meine Tochter wird nächste Woche 4 und wir müssen für den Kindergarten einen Kuchen backen. Das Problem ist, dass es 23 Kinder sind! Mir raucht echt der Kopf. Es wird wohl ein Blechkuchen werden müssen. Wäre über jede Idee sehr dankbar. ...

von Sindy99 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.