Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsideen für 6. Geburtstag gesucht! Bitte helft mir! ;-)

Thema: Geburtstagsideen für 6. Geburtstag gesucht! Bitte helft mir! ;-)

Hallo, Ihr Lieben. Ich suche noch eine Idee für die Geb.-Feier von meinem Sohn! Letztes Jahr hat er bei uns im Kinderland ( von einem Möbelhaus ) gefeiert! Hat ihm Spass gemacht. Da aber dieses Jahr sein Bruder da feiert und er natürlich auch dabei ist, suchen wir nach einer tollen Ideen für seine Party! Er wird im März 6 und kommt dann im September in die Schule! Zuerst dachte ich an eine Feier im Hallenbad ( wer weiss, wie das Wetter im März wird ), aber jetzt bin ich unsicher! Glaube, die Kinder sind doch noch etwas zu jung dafür! Bin für jeden Tip und jede Idee dankbar!! Liebe Grüsse, Obsti

von Obsti am 27.01.2011, 17:06



Antwort auf Beitrag von Obsti

wir waren zum 6. geburtstag mit den jungs kegeln und es hat allen spaß gemacht. bei uns gehen auch viele ins schwimmbad, aber ganz ehrlich, ich wollte die verantwortung dafür nicht übernehmen

von teddy.666 am 28.01.2011, 06:24



Antwort auf Beitrag von Obsti

Hallo, wie wäre es mit einer Faschings-Party zuhause: - Deko ( bunt, bunt, bunter...Luftschlangen, Kreppschlangen & Luftballons) - Essen: Smartie-Muffins + Zebra-Haribo-Kuchen - Spiele: Luftballon-Bauchtanz, Schokoladen-Verkleiden-Wett-Essen, Rally draußen mit Rätseln + Schatzsuche, Reise nach Jerusalem, Pantomimen-Spiel, Eier-Wettlaufen, Sackhüpfen-Parcour im Haus o. draußen - Basteln: Tiermasken zum Bemalen Wenn zuhause feiern nicht gewünscht ist: - umliegende (Heimat-)museen bieten oft superschöne Motto-Geb.-Partys an, da muß man nur für die Anfahrt sorgen und das war´s... - Kino-Nachmittag ( 3.Teil...Vorstadtkrokodile) - Bowlen LG Juli

von juli2004 am 03.02.2011, 11:52