Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eselchen am 30.09.2008, 21:22 Uhr

Geburtstagsgeschenk

Hallo,
ich hab mal eine Frage und hoffe das mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen kann!
Meine Tochter wird mitte Oktober 5 Jahre(mensch wie die Zeit vergeht) und wünscht sich ein Pferd mit Puppe.
Ich habe schon gesucht, aber ich finde immer nur Barbie und ähnliches!
Mit einem Pferd von Barbie könnte ich mich ja noch anfreunden, aber so´ne Puppe von ihr kommt mir nicht ins Haus...ich find die einfach nur schrecklich!
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee, wo ich was passendes finde!
Würde mich echt freuen!

2 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von skuecken am 01.10.2008, 10:19 Uhr

Zur Baby born gibt es mittlerweile auch ein Pferd (u.a. bei toysrus) vielleicht gefällt dir das ja besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von moon* am 01.10.2008, 19:41 Uhr

Hallo,

unsere wird auch 5 und bekommt ein größeres Hüpfpferd
http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=t2VZmZUzKaEDaaQajQP8&fag=d&lang=de&set=suche&subset=suche&suchtext=rodi&detail=on&g_id=&s_id=&p_id=5020112&k_id=&mb_v301_s=1&mb_v301_g=2&back_sid=&back_gid=&group_sortiment=&wmnr=92&mb_v301_ch=b4529
Wir stehen auch nicht so auf Barbie.
Sonst gibts noch ein Einhorn von Lillifee
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=yrENtsE5U9AMtonafydqscAzNMs8s9l2Bmg=?ProductSKU=de_DE-1641867
und eine Puppe gibts glaub ich auch, hab ich gerade aber nicht gefunden, nur schon gesehen.

LG
moon*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten