Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von btsv01 am 07.03.2008, 21:22 Uhr

Geburtstagsgeschenk

Hallo
Meine Tochter ist zum Kindergeburtstag eingeladen bei zwei Geschwisterkindern die hatten beide anfang März geburtstag und feiern jetzt nach der eine Junge ist 1Jahr geworden und der andere 2Jahre.
Jetzt meine frage kann man beiden zusammen ein Geschnk machen oder doch lieber jedem eins?

LG

 
1 Antwort:

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von stetibi am 07.03.2008, 22:33 Uhr

Hallo,

ich würde auf jedem Fall jedem ein eigenes kleines Geschenk machen. Kommt sonst sehr sparsam rüber und außerdem sind die beiden gerade in dem Alter, wo "meins" und "deins" sehr wichtig sind und das Teilen schwerfällt.

LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Eine Umfrage: Kosten für Geburtstagsgeschenke

Hallo, mich würde mal interessieren, wieviel Geld gebt ihr im Durchschnitt aus für das Geschenk, wenn eurer Kind zum Geburtstag eingeladen ist? (Alterstufe 4-5 J.) Ich kaufe immer etwas für 10-12 Euro, wenn's der beste Freund ist oder ich etwas besonders schönes finde ...

von stetibi 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.