Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessitalia am 09.11.2007, 20:36 Uhr

geburtstagsgeschenk

hallo,

ich habe einen Sohn der am7.12 4jahre alt wird.

nun ist meine Frage an euch ob ihr ideen habt was ich ihm zum geburtstag schenken kann??

mir fällt nix ein,denn er hat alles:)..
er selber sagt er möchte eine Playstation haben,aber er ist 4jahre alt und ich finde dafür ist er noch zu jung.

aufjedenfall dachte ich mir da er viel bausteine und sets von LEgo Duplo hat und auch öfters mal was baut und das gebaute dann auch stehen lässt und damit spielt,das ich ihm das erweitere....aber ich weiß nicht so recht:)..

da wir im dezember unser zweites kind erwarten will ich das jetzt schon alles besorgen..

danke

gruß sabrina

 
2 Antworten:

Re: geburtstagsgeschenk

Antwort von prinzesschen am 09.11.2007, 23:46 Uhr

Hallo,

die Kugelbahn von Haba zum selberbauen ist toll. Ist ab 3 Jahre, er bräuchte dafür aber trotzdem noch Hilfe, allein geht das noch nicht. Trotzdem ein klasse Spielzeug!

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstagsgeschenk

Antwort von gabi-carsten am 10.11.2007, 21:32 Uhr

Ein Piratenschiff von Playmobil fände ich auch nicht schlecht, da man es einfach zusammenbauen kann und es schnell bespielbar ist. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.