Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsgeschenk für Mitschüler

Thema: Geburtstagsgeschenk für Mitschüler

Hallo, mein Sohnemann ist auf den Geburtstag eines Mitschülers eingeladen. Der Junge wird 8 Jahre alt - er ist eher ein schüchterner und zurückhaltender Junge. Schaut mal bitte unter dem Link von mytoys. Denkt Ihr das ist ein schönes Geschenk? Ich weiss von seiner Mutter das der Junge gern bastelt und liest. Sport mag er garnicht - hatte erst an etwas z.B. von den wilden Kerlen gedacht. Bücher hätte er auch genug meinte seine Mutter. http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=vzaeJcZH_XqfJY5ncPH_LcdNQOWnCWsvYns=?ProductSKU=de_DE-1569852 LG 2xGlück

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo 2x Glück, ich habe eine Tochter in diesem Alter, das Indianer-Kosmos finde ich total klasse, das könnte ich mir auch für meine Maus vorstellen. Ich würde das auch nehmen.. Als Alternative: es gibt ein Kartenspiel das heißt concerto crosso, das ist ein total witziges Spiel. Das liegt auch so um die 7 Euro, vieleicht gibt es das bei my toys auch, das hat meine Tochter zum Geburtstag bekommen, und wir haben das schon ganz oft gespielt. (Ist übrigens für eine Erwachsenenparty ganz witzig, wenn der Pegel schon ein wenig gestiegen ist!!! Nur ein kleiner Witz am Rande...)Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 14:33