Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xGlück am 06.05.2008, 23:47 Uhr

Geburtstagsgeschenk für Mitschüler

Hallo, mein Sohnemann ist auf den Geburtstag eines Mitschülers eingeladen. Der Junge wird 8 Jahre alt - er ist eher ein schüchterner und zurückhaltender Junge. Schaut mal bitte unter dem Link von mytoys. Denkt Ihr das ist ein schönes Geschenk? Ich weiss von seiner Mutter das der Junge gern bastelt und liest. Sport mag er garnicht - hatte erst an etwas z.B. von den wilden Kerlen gedacht. Bücher hätte er auch genug meinte seine Mutter.

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=vzaeJcZH_XqfJY5ncPH_LcdNQOWnCWsvYns=?ProductSKU=de_DE-1569852

LG 2xGlück

 
1 Antwort:

Re: Geburtstagsgeschenk für Mitschüler

Antwort von gabi-carsten am 07.05.2008, 14:33 Uhr

Hallo 2x Glück, ich habe eine Tochter in diesem Alter, das Indianer-Kosmos finde ich total klasse, das könnte ich mir auch für meine Maus vorstellen. Ich würde das auch nehmen.. Als Alternative: es gibt ein Kartenspiel das heißt concerto crosso, das ist ein total witziges Spiel. Das liegt auch so um die 7 Euro, vieleicht gibt es das bei my toys auch, das hat meine Tochter zum Geburtstag bekommen, und wir haben das schon ganz oft gespielt. (Ist übrigens für eine Erwachsenenparty ganz witzig, wenn der Pegel schon ein wenig gestiegen ist!!! Nur ein kleiner Witz am Rande...)Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geburtstagsgeschenke für meinen Sohn

Es ist zwar noch gut 2 Monate hin aber solangsam bin ich am überlegen was der Junge Mann an Geschenken bekommen soll. Das Problem ist das er alles vom Großen Bruder vererbt bekommt Klamotten,Spielzeug etc. Lego ist schon soviel da. Playmobil interessiert ihn ...

von Nicole_und_kids 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

Hallo Meine Tochter ist zum Kindergeburtstag eingeladen bei zwei Geschwisterkindern die hatten beide anfang März geburtstag und feiern jetzt nach der eine Junge ist 1Jahr geworden und der andere 2Jahre. Jetzt meine frage kann man beiden zusammen ein Geschnk machen oder doch ...

von btsv01 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Eine Umfrage: Kosten für Geburtstagsgeschenke

Hallo, mich würde mal interessieren, wieviel Geld gebt ihr im Durchschnitt aus für das Geschenk, wenn eurer Kind zum Geburtstag eingeladen ist? (Alterstufe 4-5 J.) Ich kaufe immer etwas für 10-12 Euro, wenn's der beste Freund ist oder ich etwas besonders schönes finde ...

von stetibi 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.