Hallo, Habe da nochmal eine Frage. Meine Kleine wird bald 3 und möchte ihren Geburtstag feiern und natürlich Kinder einladen. Sie würde gerne 3 Kinder aus dem Kindergarten einladen und dann käme noch ein Junge aus der Verwandtschaft dazu. Mit meiner Tochter wären es dann 5 Kinder (2 Jungs, 3 Mädels). Da wir hier nur eine Oma haben, wird es bei wenig Verwandtschaft bleiben ( eigentlich nur die Oma und ein Junge, der das gleiche Alter wie meine Tochtet hat, dessen Papa mit Freundin) Meint ihr das ist zuviel? Oder vielleicht eine blöde Zahl, da ungerade? Und was könnte man mit den Kids machen? Einfach spielen lassen gefällt in dem Alter wohl noch am besten, oder? Ich habe mir vorgestellt, dass wir die Feier von 14:00-16:00 Uhr machen, ist das zu kurz, zu lang? Und dann dachte ich, die Mamas die bleiben wollen, können natürlich auch mitfeiern. Oh man, ich hab überhaupt keinen Plan. Hat jemand für mich Vorschläge oder Erfahrungen? Vielen dank schon mal