Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsfeier für 1jährigen

Thema: Geburtstagsfeier für 1jährigen

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben, unser Sonnenschein wird Anfang Januar 1 Jahr, natürlich möchten wir ihm einen schönen Tag bereiten, wie lief es bei Euch ab, was gab es zu essen, habt ihr die Feier auf mehrere Tage verteilt damit es nicht zuviel wird mit Verwandten, Paten, Freunden? Danke Euch schonmal im Vorraus

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke mal, für ein 1jähriges Kind ist es egal, wie, wo, wann etc. der Tag abläuft. So ein Geb. ist eher für die Erwachsenen wichtig, meiner Meinung nach. Laßt Euer Kind ein paar Geschenke "aufreissen", da haben sie den größten Spass dran. Viel Spaß und LG

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben nachmittags ab 16 Uhr die Verwandtschaft (16 Personen) zu Kaffee und Kuchen eingeladen und abends gab es noch was warmes (ich glaube PartySuppe + Chilli con Carne). Ich fand es sehr schön, muß aber dazusagen, daß unserem Sohn ein solcher Trubel auch nix ausmacht. LG Tina

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir waren vormittags schwimmen. Das hat ihr in dem Alter am meisten Spaß gemacht. Der Teil war also fürs Kind und nachmittags war dann der Teil für Oma und Opa und den Rest der Verwandtschaft. Wir machen das schon seit Jahren so. Etwas machen, was das Geburtstagskind will und dann die Feier, damit sich die Freunde und Verwandten nicht vernächlässigt fühlen. Von dieser Zweiteilung haben alle etwas.

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 13:43