Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesOK am 04.12.2009, 13:12 Uhr

Geburtstagsfeier für 1jährigen

Ich denke mal, für ein 1jähriges Kind ist es egal, wie, wo, wann etc. der Tag abläuft.

So ein Geb. ist eher für die Erwachsenen wichtig, meiner Meinung nach.

Laßt Euer Kind ein paar Geschenke "aufreissen", da haben sie den größten Spass dran.

Viel Spaß und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Idee?: Drachen basteln mit 6jährigen auf Geburtstagsfeier?

Hallo, hat jemand vielleicht schonmal mit den kleinen Gästen einen Drachen gebastelt, der auch RICHTIG fliegen kann? Evtl. sogar einen Lenkdrachen..? Falls ja => her mit den Anleitungen, Links und Co.. Falls nein => habt trotzdem einen schönen Tag! Danke!

von happymom 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier für 3-Jährige

Hallo, meine Tochter wird zu Halloween 3 Jahre alt. Würde gerne auch zum Thema dekorieren. Gibt es da was, was nicht allzu gruselig ist? Oder doch lieber herbstlich dekorieren? Bitte her mit den Vorschlägen. Danke schonmal. ...

von Melone 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier im Freizeitpark

Hallo Mein bald 9jähriger möchte seinen Geburtstag gerne im Freizeitpark mit 4 seiner besten Freunde feiern. Den Park selbst besuchen wir jedes Jahr selbst und kennen uns entsprechend auch aus. Sie letzten beiden Jahre waren wir halt immer nur mit unserem Geburtstagskind und ...

von Sylviao 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier für 2 Jährigen

Hallo, mein Sohn wird in knapp einem Monat schon 2 jahre alt und ich bin am überlegen was wir so machen können. Ich bin dann etwa in der 20.SSW und kann sicherlich nicht groß Party machen. Letztes Jahr waren wir im Beach-Club mit seinen Freunden aus der Krabbelgruppe (bei ...

von mama2007+2009 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

geburtstagsfeier...länge..brauche mal HILFE

hy, der geb von jasmin (wird 7) ist fertig geplant...kinder kommen, dann werden gemeinsam die geschenke ausgepackt, dann gibts kuchen und trinken..dann geschichte und 7 spiele (gehört zur geschickte dazu)...das 7. spiel ist eine schatzsuche die bei schönem wetter eigentlich ...

von Micimaus 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Wieviele Kinder kommen bei Euch zur Geburtstagsfeier?

Meine Große war letzte Woche zu einem Geburtstag eingeladen, da waren 18 Kinder. Die Woche davor war die Kleine bei einer Geburtstagsfeier mit 15 Kindern. In letzter Zeit scheinen die Parties immer größer zu werden. Meine Mädels haben sich schon beschwert, dass sie immer nur 6 ...

von Silvia3 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Völlig unerfahrene Geburtstagsfeier-Mami! HILFE

Unser Sohn wird im September 4 Jahre alt. Ist noch einige Zeit hin aber da ich so viele Fragen haben, stelle ich die jetzt schon. Es wird der erste richtige Kindergeburtstag sein, den wir feiern. Wie viel andere Kinder sollte er einladen?? Dachte so an 2-3. Wo sollten wir ...

von RicksMama 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.