Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllesOK am 13.03.2008, 8:11 Uhr

Geburtstagseinladung - Wer hat Ideen für Text

Liebe(r)....

ich möchte Dich gerne zu meinem 6. Geburtstag einladen am ....., von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr und würde mich sehr freuen, wenn Du kommen könntest.

Sag mir doch bitte bis ..... Bescheid.



Könnte man das noch ein bißchen aufpeppen, ich steh grad soooo auf dem Schlauch und mir fällt nichts gscheites ein.

Vielen lieben Dank, LG, Sonja

 
1 Antwort:

Re: Geburtstagseinladung - Wer hat Ideen für Text

Antwort von sylv am 13.03.2008, 13:25 Uhr

die telefonnummer fehlt noch für bescheidt zu geben.
kennen alle gäste eure anschrift, sonst würde ich diese auch noch mit einbringen.
falls du ein motto hast, dann bring es mit ein. du könntest auch die einladung mit dem motto verschönern.
bsp.: dschungelparty, dann kommen versch. tiere vorne auf die einladung die im dschungel leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.