Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstags-Geschenke-Kiste

Thema: Geburtstags-Geschenke-Kiste

Hallo alle zusammen, Lukas feiert in 2 Wochen seinen 4. Geburtstag.Nun stellt sich die Frage der Geschenkeliste für die Kinder wo eingeladen sind. Kennt ihr dass, das in den Spielzeugläden solche Geburtstags-Geschenke-Kisten angeboten werden, wo das Geburtstagskind Geschenke reinlegen kann und die Gäste können sich dann aussuchen, was sie kaufen wollen. Ich finde die Geschenke sollten bis ca. 5 Euro gehen. Findet ihr solche Kisten gut oder nicht so gut? Mein Mann hält von diesen Kisten nämlich gar nichts. Könnt ihr mir eure Tipps/Erfahrungen schreiben? Liebe Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

wir fingen mit solch einer kiste an und alle anderen zogen nach:-) ich finde es praktisch. so muss man nicht jedem erzählen was das kind haben möchte. bei uns ist es so dass meine kids ihre kiste selber packen. so weiß ich sicher was sie wollen. ich finds gut. bei uns sind dinge zwischen 50cent und 6 euro drin.

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

meine 3 Kinder machen immer ihre Kiste beim Spiele Max. Dort können sich dann alle eingeladenen Kinder was raussuchen und ich weiß das meine Kinder was bekommen, was sie sich auch wünschen. Hier machen Sie alle das mit den Kisten und man kann sich dann ja das zusammenstellen, was man bereit ist zu bezahlen. LG

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kids machen auch immer einen Geschenketisch. Preis liegt zwischen 5-8€ LG, Sun

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Finde die Kisten auch toll, hatten wir auch und auch wenn man eingeladen ist, erleichtert es die Geschenkesuche( wnn man nicht mit mehreren zusammen was holt) Allerdings finde ich es oft schwierig für unter 5 Euro was gescheites hier im Spielwarenladen zu finden. Hier liegen die Grenzen oft so bei 10 Euro.

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde solche Kisten blöd, alleine schon, weil ich gezwungen werde, in diesen Laden zu gehen. Allerdings habe ich auch Kinder, die Überraschungen von ihren Freunden lieben und es doof fänden, wenn sie alles schon vorher wüßten. Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

das mit dem "in laden gezwungen" stimmt schon irgendwie. aber da gibt es ja immer noch die möglichkeit anzurufen und zu fragen was sich das kind wünscht. wir haben es nämlich schon mehrfach gehabt, dass unsere kids was doppelt (und einmal gar dreifach) bekommen haben. das ist 1. für unsere kids doof, und 2. auch für die schenkenden kids.

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, sicher werden wir gefragt, was es sein soll. Oft sagen meine Kinder dann "eine Überraschung".

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 10:26