Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seyda am 02.05.2008, 9:20 Uhr

geburtstag

Ich wollte mal eure meinung wissen! Meine beide Kindergeburtstag ist vorbei, die eine hatte am Dinstag und die 2 am Mittwoch. Der erste ging gut waren zusammen 5 Kinder und ich hatte auch ein Baby mit 5 Monate, es ging gut. Am 2 Geburtstag wollte eine Mutter mit kommen und helfen was mein Baby betrift doch sie hatte abgesagt, so hatte ich dan meine Freundinen gefragt, die eine hatte ihre Regel und ihr war schlecht und die andere lacht nur und sagt selber schuld wen du so viele einlädst sie könne nicht weil der maler bei ihr wäre.Bei der 2 Geburstag waren es mit meine 11 Kinder. Für mich wäre es nur schwer wegen dem Baby. Familie mitglider habe ich ihr keine.Ich war sauer auf meine Freundinen, den von der eine neme ich ihre 2 Kinder am Samstag auch manchmal.Ich wollte eure meinung wissen wie ich mich verhalten sol, bin ich selbst schuld oder hätte ich hilfe erwarten können.Kurz zum schluss wort der Geburtstag war schön und die eine Freundin hatt ihre Kinder gebracht und sie hatte ich dan gefragt und sie kam 1 Stunde später.

 
3 Antworten:

Re: geburtstag

Antwort von schnecke71 am 02.05.2008, 13:40 Uhr

Als unsere Jüngste noch ein Baby bzw am Ende der Schwangerschaft war, hab ich mir für die Partys von Anfang an Hilfe organisiert. Ich finde, den Kindern steht eine Betreuungsperson voll und ganz zu - da gehts nicht, mal eben eine Zeit verschwinden zu müssen, weil ein Baby Hunger hat oä. In der Schwangerschaft war es mir auch zu viel, mit den Kindern zu toben und stundenlang rum zu rennen.

Ich würd mal so sagen - es war ein kleine Fehlplanung. Aber von Freunden erwarte ich spontan Hilfe und keine "blöden Worte".

Nächstes Jahr wirds auch wieder spannend bei euch - vergiss nicht, dir zu überlegen, wo du dein Kleinstes in der Partyzeit unterbringen könntest. Denn nächstes Jahr ist das jüngste Kind sicher nicht die ganze Zeit gern gesehen . Zumindest bei uns ist es so, dass die Großen es sehr genossen und genießen, wenn die Kleine nicht immer mit dabei sein muss und sie daher mal nicht Rücksicht nehmen müssen. Denn bei den "wilden" Spielen stören kleine Geschwister. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag

Antwort von sylv am 02.05.2008, 17:48 Uhr

tolle freunde kann ich dazu nur sagen, wäre auch enttäuscht gewesen. vielleicht solltest du dann nächstesmal auch so reagiern u. sagen selbst dran schuld kann heute nicht, hab selber einen termin...
obwohl ich ja sowas immer albern finde, aber gut finde ich es nicht was deine freundin gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag

Antwort von sylv am 02.05.2008, 17:50 Uhr

tolle freunde kann ich dazu nur sagen, wäre auch enttäuscht gewesen. vielleicht solltest du dann nächstesmal auch so reagiern u. sagen selbst dran schuld kann heute nicht, hab selber einen termin...
obwohl ich ja sowas immer albern finde, aber gut finde ich es nicht was deine freundin gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.