Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag von 9 jährigher Tochter

Thema: Geburtstag von 9 jährigher Tochter

Meine Tochter wird mitte März 9 möchte gerne 6 Kinder einladen, hat aber auch keine Ahnung, was sie machen möchte. Was macht Ihr mit Euren 9 jährigen am geburtstag, außer basteln, das möchte sie nämlich gar nicht. Bin für jeden Tip dankbar

von funny01 am 21.02.2012, 15:37



Antwort auf Beitrag von funny01

Was habt ihr letztes Jahr gemacht? Was machen die Freundinnen so? Geht mal Ideen sammeln. Im Umfeld meiner Tochter war dran: Spieleolympiade, Schatzsuche, Eislaufen, Kino, wir haben Plätzchen gebacken, ...

Mitglied inaktiv - 21.02.2012, 17:08



Antwort auf Beitrag von funny01

Hallo, wir haben letztes Jahr eine Schnitzeljagd durchs Dorf gemacht, das fanden alle toll. War der 8. Geburtstag. Dieses Jahr haben wir Bilderrahmen bestückt mit Sand, Farbe, Steinen oder sonstiger Deko. Ich habe vorher die Kinder fotografiert und so durfte am Ende jeder seinen eigenen Rahmen mit Bild nach Hause nehmen. Aber basteln wolltest du ja nicht. LG Heike

von destiny2010 am 24.02.2012, 09:47



Antwort auf Beitrag von funny01

Hallo, mein Patenkind hat zum 9. Geburtstag eine TOP Model Party gemacht. Die girlies haben je ein Outfit von zu Hause mitgebracht und auch den Kleiderschrank der Mutti's durchforstet. Ein paar waren auch geschminkt. Sie hatten viel Spass.

von kfischgen am 25.02.2012, 23:49