Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag schon am 27.4.- Feier erst am 02.5. wann Geburtstagsgeschenk geben?

Thema: Geburtstag schon am 27.4.- Feier erst am 02.5. wann Geburtstagsgeschenk geben?

Hallo, der beste Freund meines Sohnes hat morgen Geburtstag, feiern tut er erst am 02.5. Wann soll man das Geschenk ihm denn geben? Am 02.05.? Und ihm gratulieren? Am Telefon, vorbeigehen (spontan) mit einer Kleinigkeit (aber mit was?) in der Hand? Er wohnt bei uns im Haus. Bitte um eurere Vorschläge. Liebe Grüße Gaby

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meine Tochter hat heute Geburtstag und sie feiert auch erst am 07.05. Ihr bester Freund hat ihr unbedingt heute schon ein Geschenk machen wollen und hat ihr eins gebracht. Es gab für das Nomination-Armband (nicht Original) ein Teil und da hat sie sich riesig drüber gefreut. Am richtigen Kindergeburtstag bekommt sie noch 2 Teile für das Armband. Wenn Dein Sohn seinem Freund persönlich gratulieren will, dann soll er doch eine Packung Gummibärchen oder eine kleine Packung (1 Euro) Celebration schenken. Und das würde ich an seiner Stelle persönlich machen, wenn Ihr schon im gleichen Haus wohnt. Meine Tochter hat sich jedenfalls riesig gefreut. Liebe Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! bei uns ist es üblich das es die Geschenke gibt wenn man auch feiert. Bei den Freunden sowieso, und in der familie auch.Meist sieht man sich aber auch eh nciht früher. kommen wir zwischendurch schon mal zu Oma+Opa( die einzigsten die im Ort wohnen), bekommen sie meist ihr Geschenk dann schon. lg katja

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 11:46