Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

geburtstag im kino...wie läuft das ab?

Thema: geburtstag im kino...wie läuft das ab?

hallo, wer hat schon im kino geburtstag gefeiert und kann mir sagen wie der ablauf war? ich weiß was es kostet und mit anmelden. aber wie macht man alles? fährt man einfach hin, holt sein popcorn und getränk, geht film anschauen und dann ists vorbei? oder habt ihr ws gespielt vorher? was habt ihr danach gemacht (evtl. pommes essen??) usw. könnt ihr mir das bitte beschreiben? mici

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn war dieses Schuljahr 2 x zum Kinogeburtstag eingeladen. Bei dem einen Jungen haben sie sich zuerst bei ihm zu Hause getroffen. Dann gab es dort Kaffee und Kuchen und die Kids haben etwas gespielt. Danach ins Kino - Popcorn und Getränk für jedes Kind und Film anschauen. Danach ging jeder wieder nach Hause. Beim zweiten Geburtstag sind sie direkt ins Kino gefahren, nach dem Kino waren sie im McDonalds. LG

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe für dieses Jahr auch über sowas nachgedacht, aber ist das nicht etwas.............trist ??? Ins Kino geht man doch immer mal wieder, ist also nicht wirklich was besonderes. Oder macht es da das Gemeinschaftserlebnis ? Wollen denn die Kinder nicht lieber spielen / toben ? Zu Hause möchte ich auch nicht mehr feiern, habe ich jetzt 3 Jahre gemacht. Aber was richtig tolles finde ich bei uns in der Umgebung nicht. Meine Tochter war letztens auf einem Museumsgeburtstag eingeladen. Das fand sie irgendwie garnicht prickelnd......... Danke für Erfahrungen moppel03

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

und das wird erst mitte märz! jasmin freut sich und rumtoben können die kinder daheim *g* kino gehen wir eher wenig (3 mal im jahr?), weswegen es eher eine höhepunkt ist. mici

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 17:59