Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag im KIGA

Thema: Geburtstag im KIGA

Was bereitet ihr dafür vor?Ist ja wegen der Hygienevorschriften auch nicht so einfach.Mein Sohn wird am Sonntag 4 und wird am Mittwoch im kIGa feiern. Bin für jeden Tip dankbar. Sandy

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben bisher folgendes mit in den Kindergarten gegeben: - Kuchen bzw. Muffins - Brezeln (tiefgekühlt) zum Aufbacken mit Frischkäse und Butter - das Aufbacken machten die Kindergärtnerinnen - versch. Müslis mit Milch - kleine Wiener mit Mini-Brötchen Andere Kinder brachten außerdem schon mit: Eis, Waffeln (die im Kiga gebacken wurden), Pommes (finde ich aber nicht so toll), fertigen Kloßteig,aus dem die Erzieherinnen die Klöße gekocht haben, mit Soße. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei!

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Als mein sohn 4 wurde.Gab es einen Mini Bananen- Kuchen (18 cm Durchmesser) dazu Mini Amerikaner als Marienkäfer verkleidet,und für jedes Kind für zu Hause Mini-Gummibären-Tüten. Sonst frag doch die Erzieherin,die wissen ja wie sie feiern wollen.

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

also bei uns im kiga darf jedes kind das mitbringen was es möchte. selbst nudeln bolognese waren schon im kiga. obstsalat, muffins, belegte brötchen, verschiedenes gemüse, kuchen, eis, waffeln, (laura wollte gern mit den kids in die eisdiele da gab es dann für jedes kind 1 kugel), ne obstplatte frag doch einfach dein kind was es gern möchte

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 17:17