Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag im Bowlingscenter

Thema: Geburtstag im Bowlingscenter

Mein Sohn möchte seinen 7. Geburtstag im Bowlingcenter feiern. Es sind 6 Kinder und jetzt frag ich mich, ob eine Stunde bowlen ausreicht oder lieber zwei? Man kann dort auch noch andere Sachen machen, Abendbrot gibt`s dort auch noch. Hat jemand Erfahrung oder Tipps? LG

von mondstaub am 15.11.2010, 09:33



Antwort auf Beitrag von mondstaub

für 6 kinder reicht nicht eine stunde, du mußt schon zwei stunden buchen, die kinder haben bestimmt viel spaß aus erfahrung sind die pommesportionen rießen groß, normal würde eine für zwei personen langen, zumindestens bei uns im bowlingcenter würde vielleicht muffins zuhause machen, dann los fahren zum bowlen zwei stunden, dann abschlußessen und die kinder anschl. nachhause bringen

von teddy.666 am 15.11.2010, 19:02



Antwort auf Beitrag von teddy.666

ich finde bowling in dem alter zu schwer. kegeln ist handlicher.

von Libelle74 am 16.11.2010, 17:35



Antwort auf Beitrag von Libelle74

Nee, ist direkt eine Kinderbowlingbahn mit leichteren Kugeln und Absperrungen an der Seite, damit sie keine Ratten bowlen. LG

von mondstaub am 16.11.2010, 20:19



Antwort auf Beitrag von mondstaub

Hallo, wir machen das im Dezember zum 8. Geburtstag, auch mit 6 Kindern. Da wurde aber nicht nach Stunden, sondern nach "Spielen" gefragt. Wir haben jetzt insgesamt 2 Spiele gebucht, dann fahren wir nach Hause, nehmen auf dem Weg Pizza mit.

von Booki am 17.11.2010, 20:37