Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fabimami30  am 26.02.2011, 15:15 Uhr

Geburtstag am....

öffentlichen Grillplatz?
meint Ihr das wäre ok?
die Kinder sind 6-7Jahre alt und ich dachte mir Treffpunkt Grillplatz,da könnten sie toben und Natur erkunden. Wir wären 2 Erwachsene und 9 Kinder.....
Spiele müßte ich mir noch ausdenken....
Natürlich wäre das im Sommer...aber was machen wenn es regnet??? Umdisponieren auf Zuhause wäre unmöglich

habt Ihr Erfahrung oder Vorschläge für mich?
Schnitzel Jagd hatten wir letztes Jahr schon!

Detektiven Geburtstag wäre auch noch zu Überlegen....

Ich hasse diese Organisatzion!!!

 
1 Antwort:

Re: Geburtstag am....

Antwort von teddy.666 am 27.02.2011, 10:14 Uhr

bei mir gäbe es nur plan a - den kindern macht der regen nichts aus, sondern nur uns eltern
ich habe im november einer freundin geholfen, der geburtstag war auch draußen mit grillen und im wald, die kinder waren abends durchnass, es hat geregnet in strömen , gestört hat es keinen, sogar uns große nicht
einfach auf der einladung vermerken bitte an wetterfeste kleidung denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.