Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag Silvester ?

Thema: Geburtstag Silvester ?

Hallo , Ich habe Zwillinge , die am 31.12. Geburstag haben . Wir haben sonst immer an einem anderen Tag gefeiert. Dieses Jahr wollen die beiden aber ihren 10 Geburtstag gerne auch an diesem Tag feiern. Ich wollte die Kinder so gegen 18 -18:30 Uhr einladen und wir wollen dann Rummelpott laufen. Ich schätze wir sind dann so gegen 20 Uhr wieder zu Hause . Ich wollte dann ein langes Abendessen machen, nur die Beiden wollen La Flute . Ach ja, es ist eine Schlafparty, da einige Eltern natürlich nicht zu Hause feiern. Was kann ich mit nur Mädels denn noch so alles anstellen, damit sie nicht vor 24 Uhr einschalfen. Für Tipps wäre ich dankbar. Leuchtfeuer

von Leuchtfeuer am 26.11.2010, 20:51



Antwort auf Beitrag von Leuchtfeuer

Hallo, ich weiß jetzt nicht, was "Rumpelpott laufen" ist, aber da es bis ca. 20h geht, hört es sich zeitlich doch schon ganz gut an. Und Du schreibst ja, daß Du danach ein langes Abendessen machen wolltest, aber was ist denn "La Flute"? Nun, ihr könntet eine tolle DVD (Camp Rock?) schauen mit Popkorn, Singstar spielen, Gesellschaftspiele spielen, Flaschendrehen..............und für Mitternacht eine alkoholfreie Bowle? Oder gemütliches Geschichten vorlesen? In dem Alter gibts ja Kinder die noch sehr verspielt sind und andere wollen schon Schminktips.................. Was möchten deine Kids denn, wie sind sie und die Gäste so "gestrickt", danach würde ich auch gehen, denn das könnte auch eine "richtige" Silvesterparty werden, mit Motto und Verkleiden, Luftschlangen, Luftballons, Wunderkerzen, Bleigießen....................Musik und Tanz.... Ob jetzt der ultimative Tip dabei war? Mehr fällt mir grad nicht ein. Viel Spaß! Farfalla

von farfalla1 am 29.11.2010, 08:37