Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 02.09.2012, 22:04 Uhr

Geburtstag 4 und 6 Jahre

hm,

meine Söhne sind auf den Geburtstagen von einem Geschwisterpaar eingeladen, die Jungs werden 6 und 4 Jahre alt. Ich hab die Mutter gefragt, was man schenken kann, sie meinte Playmobil ist gut, aber es wäre gut, wenn man den beiden das gleiche schenken würde, damit es keinen streit gibt.
Meine Jungs spielen nicht mit playmobil, deswegen frag ich euch, was ist bei jungs in dem alter interessant? Wir kennen die jungs nicht so gut, deswegen wollte ich pro Kind 5€ ausgeben.

danke
andreawdu

 
2 Antworten:

Re: Geburtstag 4 und 6 Jahre

Antwort von PhiSa am 03.09.2012, 20:16 Uhr

Beiden Kindern das gleiche damit es keinen Streit gibt? ok, na gut...

Es gibt von playmobil doch diese kleinen Pakete für ca. 10€/stück, ganz verschiedene Sachen. Da wirst du sicher was finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag 4 und 6 Jahre

Antwort von AndreaWDU am 05.09.2012, 8:59 Uhr

hallo,
danke. ja die mutter hat das so gesagt. ich finde es zwar nicht so dolle, aber nun gut, werde mich dran halten

andreawdu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.