Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag 10 Jahre

Thema: Geburtstag 10 Jahre

Hallo , wollt mal fragen was ihr so mit 10 Jährigen Jungs macht ???? bin echt ratlos Hab an was zum Basteln / Werken oder ähnliches gedacht . Was macht Ihr denn so mit 5-8 jungs die in diesem Alter echt vordernd sein können Danke für eure Ideen !!!

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich glaube mit Basteln sind die Kids in diesem Alter wohl durch. Gibt es nicht in der Nähe ein Kino oder Ein Spassbad? Wir haben ein Bowlingcenter, dort bieten sie Kindergeburtstage an, 2 Spiele + 1 Getränk + 1 Essen, vielleicht gibt es so etwas bei Euch auch.... Bei www.Kidsweb.de gibt es sonst auch ganz gute Anregungen. Vielleicht istja was für Dich dabei. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

halli-hallo!!! hier gab es schon ganz gute links!!! schau doch mal einfach viiiiiiiiiiiiile seiten zurück z.b. kindergaudi,unterhaltungsspiele.com, kinderpartyfun.de auch supi!!! ist heike-boden.de finde halt wenn man ins spaßbad geht ist ne mega verantwortung!!...für soooo ne wilde horde!!! wie wärs mit einer motto party--mh mal überlegen?? oder mit pfeil und bogen basteln z.b aus ästen z.b haselnuß mit seilbespannen,pfeil baseln und auf ne dart??? scheibe schießen?? auf jeden fall darf die schatzsuche nicht fehlen!! vielleicht mit bildern die gepuzzelt werden müssen? oderirgend was nageln?? vogelhaus (der nächste winter kommt bestimmt grrrrr) hoffe es war ein denkanstoß dabei !!! lg von der grünen wiese:-)

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo grüne Wiese Toll das noch jemand so denkt wie ich . Das ist ne ganz schöne Verantwortung im Bad oder so. Im Kino ist es auch ( nach meiner Altmodischen Einstellung ) nicht anders . Jeder gukt den Film an etwas gemeinsammes wie zusammen etwas " spielen" , oder etas machen wo man auch mal zusammen hilft ist mir schon wichtig . Ich werde mir mal die Seiten ansehen villeicht ist ja was dabei . Danke für deine Antwort . Bin echt froh daß auser mir noch so jemand denkt .

Mitglied inaktiv - 14.06.2007, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo!! ja denke auch manchmal altmodisch --aber ist das wirklich sooooooooooooooooverkehrt?? oder denken die anderen manchmal auch soo? trauen sich aber nicht weil sie in sein wollen??liebe grüße von der grünen wiese

Mitglied inaktiv - 14.06.2007, 20:15