Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Gebugeschnk für einen 7 jährigen Jungen??

Thema: Gebugeschnk für einen 7 jährigen Jungen??

Habe überhaupt keine Idee, was meine Tochter einem Bub 7 J, am Samstag als Geschenk mitbringen könnte- habtihr? Danke mal Johanna

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht ein Puzzle oder ne Kleinigkeit von Lego? Wünscht er sich denn nichts bestimmtes? Was macht er denn gerne? Wofür interessiert er sich?

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

hi von willi wills wissen gibt es solche quiz blöcke 7,50 euro oder von was ist was gibt es auch solche blocke 5 euro vielleicht ist das was für ihn lg claudi

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn fand in diesem Alter CD´s oder Bücher von Was ist Was ganz toll. Ansonsten gibt es von Kosmos auch nette "Mitbringexperimente". Liest er gerne? Das magische Baumhaus oder Die Drei ??? Kids geht in diesem Alter gut.

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn ist 7, mir fallen viele Kleinigkeiten ein, worüber er sich freuen würde: - Bücher (magisches Baumhaus, das geheime Dinoversum, ??? kids) - Hör-CDs (Was ist was, Teufelskicker) - kleine Legos (zB von Lego Creator, oder Powerminers) - Lego Spiel - Mitbringspiel - Experimentierkästen, zB Urzeitkrebse - Fußballsachen (zB WM Quartett) Liebe Grüße cristina

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn ist auch gerade 7 geworden und wuerde sich ueber das alles auch freuen. Gruss FM

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn wird 7 und bei ihm stht ganz hoch obn im Kurs: -Transformers -Hot Wheels Autos und Klamotten -Lego Power Minders -Alles was mit Fußball zu tun hat

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 20:01