Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Gebrutstag

Thema: Gebrutstag

Hallo! Würde mal vo euch wissen wer von euhc shcon mal einen Kindergeburtstag von euch aufn Indoorspielplatz gefeiert hat.Also ich bin von dieser Idee ganz begeistert weil die Kinder können sich dort austoben und sie kriegen sogar einen Geburtstagssbaum.Was haltet ihr davon und es ist nicht so teuer als wenn man zu Hause feiert .Liebe Grüße MamaKosi.PS:Zu hause zu feiern dafür ist es einfach zu klein

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 07:07



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben da noch nie gefeiert, weils einfach zu teuer ist. Und zwar viel teurer als beiuns daheim. Wenn ihr keine andere Möglichkeit habt, ok warum nicht. Es müßte halt auch geregelt sein, wer fährt die Kids hin und holt sie ab etc etc. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo TineS: Also die Eltern müssen ihre Kids selber bringen und abholen.Weil es ist ja hier im Ort der INdoorspielplatz.LG mamaKOsi

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Idee auch toll! Zumal ich mir auch schon überlegt habe wo wir feiern wenn mein Sohn imm Winter geburtstag hat. Bei uns gibts das zu erschwinglichen Preisen. Das Kind darf sich ein Themenbereich aussuchen und dort findet dann die kinderfeier statt. Mann kann auch Essen für alle Kinder vorbestellen oder auch nur Getränke. Mann kann sogar seinen selbstgebackenen Kuchen mitbringen

Mitglied inaktiv - 20.12.2006, 15:57