Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaKosi am 11.12.2006, 7:07 Uhr

Gebrutstag

Hallo!
Würde mal vo euch wissen wer von euhc shcon mal einen Kindergeburtstag von euch aufn Indoorspielplatz gefeiert hat.Also ich bin von dieser Idee ganz begeistert weil die Kinder können sich dort austoben und sie kriegen sogar einen Geburtstagssbaum.Was haltet ihr davon und es ist nicht so teuer als wenn man zu Hause feiert .Liebe Grüße MamaKosi.PS:Zu hause zu feiern dafür ist es einfach zu klein

 
3 Antworten:

Re: Gebrutstag

Antwort von TineS am 12.12.2006, 21:49 Uhr

wir haben da noch nie gefeiert, weils einfach zu teuer ist. Und zwar viel teurer als beiuns daheim. Wenn ihr keine andere Möglichkeit habt, ok warum nicht.

Es müßte halt auch geregelt sein, wer fährt die Kids hin und holt sie ab etc etc.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrutstag

Antwort von MamaKosi am 13.12.2006, 13:55 Uhr

Hallo TineS:
Also die Eltern müssen ihre Kids selber bringen und abholen.Weil es ist ja hier im Ort der INdoorspielplatz.LG mamaKOsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrutstag

Antwort von laumi am 20.12.2006, 15:57 Uhr

Ich finde die Idee auch toll!
Zumal ich mir auch schon überlegt habe wo wir feiern wenn mein Sohn imm Winter geburtstag hat. Bei uns gibts das zu erschwinglichen Preisen. Das Kind darf sich ein Themenbereich aussuchen und dort findet dann die kinderfeier statt. Mann kann auch Essen für alle Kinder vorbestellen oder auch nur Getränke. Mann kann sogar seinen selbstgebackenen Kuchen mitbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.