Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2 am 05.02.2007, 15:50 Uhr

Geb. im Schwimmbad

Hallo,

hat das schon jemand hinter sich und weiß vielleicht einpaar schöne Spiele fürs Schwimmbad, mir fällt bis jetzt nur nach nem Stab tauchen und Wettschwimmen ein. Die Kinder sind 9-10 Jahre.

Danke Mandy

 
3 Antworten:

Re: Geb. im Schwimmbad

Antwort von bettimp am 05.02.2007, 17:17 Uhr

Mein ältester Sohn ( 8 Jahre ) hat seinen letzten Geburstag im Schwimmbad gefeiert. Allerdings haben sich da zwei Bademeister um die Kids gekümmert und 1 1/2 Std. spiele gemacht. Wir haben in der cafeteria gewartet. Kostete uns 35 €. Vielleicht gibt es das bei euch ja auch!
Die Kids waren total begeistert.
Gruß Betti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bettimp

Antwort von Mandy2 am 05.02.2007, 18:42 Uhr

Hallo,

sowas ist ja super, bei uns bietet ein Spaßbad Kindergeburtstage an, aber leider ist da nur der Eintritt und das Essen drin, weiter wird mit den Kindern nichts gemacht, schade eigentlich, den Preis zahl ich mit Sicherheit auch, wenn nicht noch mehr.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 120 Euro kostet das bei uns für 10 Kinder

Antwort von mini99 am 06.02.2007, 9:53 Uhr

Hallo!
Mein Sohn war auch schon 2 mal auf einer Kindergeburtstagsparty im Schwimmbad eingeladen. Koste: 120 Euro für 10 Kinder (pro weiteres Kind 10,-- Euro). Dabei war Torte, Nuggets mit Pommes und 1 Person als Betreuung. Obwohl man das nicht wirklich Betreuung nennen konnte, die Mama des Geb.kindes und ich passten auch auf, denn alleine hab ich da schon ein bißchen Angst bei so vielen Kindern.
Ist aber sehr lustig für die Kinder.
Spiele machten sie: Wettschwimmen und Ballspiele, dann bekamen sie Wasserbomben und waren sowieso mit sich und den Freunden beschäftigt.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.