Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geb.geschenk: Kinderküche od Kettcar? Welches Modell?

Thema: Geb.geschenk: Kinderküche od Kettcar? Welches Modell?

Hallo zusammen, unser zweiter Sohn wird nächste Woche 3 und wir überlegen, ihm entweder eine Kinderküche oder einen Kettcar zu schenken. Habt ihr Tipps/Erfahrungen bzgl. eines Modells? Küche aus Holz oder Plastik? Welche Größe, Ausstattung? Er fährt schon super Laufrad. Meint ihr, ein Kettcar wäre noch zu früh? Es gibt Modelle von 100 bis 300 €. Worauf achtet man da? Danke euch! LG

von Lona am 03.04.2013, 17:10



Antwort auf Beitrag von Lona

Hallo! Kettcar finde ich eindeutig zu früh, da würde ich noch warten und dann ein ordentliches (Berg!) kaufen. Wie wäre es mit einem Trettraktor? Kinderküche haben wir bei einem Kind aus Plastik gehabt, die steht jetzt am Sandkasten und wurde drinnen kaum bespielt. Das andere Kind bekam mit 2 Jahren eine Holzküche. Jetzt wird sie 5 und spielt immer noch gerne mit der Küche. Wenn ihr Platz habt (eigenen Garten, großer Balkon), dann würde ich ihm für den Sommer Aquaplay oder etwas vergleichbares schenken. Oder eine Küche für den Sandkasten. Die Jungs, die ich kenne, haben eigentlich alle nur im Sand mit der Küche gespielt. LG Silke LG Silke

von Sonnenkäferchen am 03.04.2013, 18:22