Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geb.-Party im Indoorspielpark - brauche Rat

Thema: Geb.-Party im Indoorspielpark - brauche Rat

Hallo! Mein Sohn möchte seinen 9. Geb. in einem Indoorspielpark feiern. Eigentlich ist nichts dagegen einzuwenden (außer die Kosten, wobei er sich daran GERNE beteiligen möchte, nach eigener Aussage, süß,ne?) und ich würde ihm diesen Wunsch gerne erfüllen. Ich habe nur Bedenken wegen der Fahrt (40 km). Wir würden die Kids mit 2 - 3 Autos transportieren. Die Verantwortung ist da meiner Meinung nach schon recht groß. Wie sind Eure Erfahrungungen? Wie sehen das andere Eltern von eingeladenen Kindern? Danke LG

von elkeupina am 08.02.2011, 10:13



Antwort auf Beitrag von elkeupina

Hallo, also unser Sohn wird zwar erst vier, aber trotzdem wird sein Geburtstag nächste Woche im Indoorpark gefeiert. Auch wir haben nen längeren Weg im Auto (30km) bis dahin, aber wir packen alle in nen VW Bus. Wir haben die Eltern vorher gefragt, ob sie damit einverstanden sind und alle haben "Ja" gesagt - sie wissen, dass wir gut auf ihre Kiddies aufpassen, die sind ja auch oft bei uns zum Spielen etc. Viel Erfolg und lg.

von Bambie am 08.02.2011, 11:43



Antwort auf Beitrag von Bambie

es ist immer eine große verantwortung andere kinder im auto mitzunehmen oder zu betreuen, dabei ist es egal ob es 10 km oder 40 km sind. ich würde die eltern drauf ansprechen und wem es nicht passt soll sein kind selber bringen und abholen oder das kind soll zuhause bleiben... so einfach ist das, passieren kann immer was, aber da kannst du selber als mutter nebendran stehen und bist machtlos in dem moment.... allerdings würde ich drauf achten welche kinder mein sohn einladen will, weil jedes würde ich nicht mitnehmen, nicht wegen dem kind, sondern wegen seinen eltern, das würde mir zu kompliziert werden, wenn was passieren würde

von teddy.666 am 10.02.2011, 06:23