Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Fußballgeburtstag

Thema: Fußballgeburtstag

Hey! Unser Sohnemann wird im Nov. 6 Jahre. Er möchte einen Fußballgeburtstag feiern, lädt 3 Jungs und 3 Mädels ein (bis jetzt ) Wie kann ich denn die Mädels mit einbinden, die werden doch bestimmt Langeweile bekommen, wenns nur um Fußball geht. Und was kann ich denn bei den Mädels ins Tütchen geben? Außerdem will Sohnemann auch noch ne Schatzsuche machen, die will ich auch noch mit einbinden. Bin grad bißchen planlos Viele Grüße, ohno

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde keine tütchen machen, sondern t-shirts von den kindern selber malen lassen - z.b. wilde kerle - das finden die mädels auch gut, zumindestens meine vielleicht kannst du das zeichen vormalen und die kiddies können es ausmalen und ihr namen drunter setzen???? oder die kiddies können auf die rückseite nee nr. und ihr namen drauf schreiben oder worauf sie lust haben mädels haben auch spaß am fußball - wir haben mal nee schatzsuche gemacht und bei einer freundin war dann angesagt du bekommst nee aufgabe gestellt und dafür erwartet dich nee überraschung. sie mußten das haus finden und dann elfmeter schießen machen, das fanden die mädels richtig gut, dafür gabs dann ein eis als belohnung (hab ich vorher dort abgegeben)

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 18:19