Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Fußballgeburtstag - und die Mädchen?

Thema: Fußballgeburtstag - und die Mädchen?

Mein kleiner ist ein absoluter Fußballfan und will seinen 6. Geburtstag mit einem Fußballtraining feiern. Sein Trainer würde mitmachen - aber es kommen auch ein paar "Prinzesschen" (nicht böse gemeint), die nicht spielen wollen. Was mach ich denn bloß? Mehrmals feiern will ich nicht, nicht einladen ist auch keine Option? Bitte, bitte viele Ideen! nane

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es wenn die Mädchen, die nicht mitkicken wollen nebenan auf der Wiese mit dir (oder spielst du Fussball?)Boccia spielen oder Völkerball. Ihr werdet ja schon nicht Stunden auf dem Bolzplatz verbringen...... Danach wieder was gemeinsames wie ne kleine Schnitzeljagd. LG Lora

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wieviel Raum soll denn das Training einnehmen? Und soll das dann "echtes" Training sein, oder Spiele? Wie wär´s mit einer Cheerleader-Choreographie (brrrrrr, wie sexistisch :))? Wenn das Training Spaß macht, werden vielleicht auch die Prinzesschen mitspielen... laß sie doch in der Zwischenzeit was Basteln, das mit Fußball zu tun hat und Zeitintensiv ist (Trikot-T-Shirt bemalen, Pokal basteln etc). Oder einfach Alternativ-Spiele anbieten (aber ich würde dann schon darauf achen, daß man zumindest am Schluß auch zusammen etwas spielt - das dann halt nichts mit Training zu tun hat).

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 01:09