Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fräuleinsonnenschein am 25.12.2011, 15:16 Uhr

Frühstück zum Kindergeburtstag im KIGA

Fröhliche Weihnachten Euch allen!!!

Meine Tochter wird jetzt 3 Jahre und am 2.Januar möchte ich für die Kinder (15 Kinder von 3-6 Jahren) Ihrer Gruppe ein (möglichst gesundes, aber kindgerechtes) Frühstück im Kiga machen. Was kann man da machen, was auch schön/lustig aussieht, gern gegessen wird aber auch mal was besonderes ist?

Dankeschön vorab, und Euch allen schon einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

 
2 Antworten:

Re: Frühstück zum Kindergeburtstag im KIGA

Antwort von wesermami am 26.12.2011, 16:42 Uhr

baguette in scheiben schneiden und bunt belegen..mit salami, käse, etc

dazu gurkenkrokodil und käsespiesse...fertig

kam bei uns immer supergut an und war immer alle...alle mamis, die wer weiss was fürn schnickschnack gemacht haben haben die hälfte immer wieder mit nach hasue genommen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück zum Kindergeburtstag im KIGA

Antwort von Aprilbaby am 01.01.2012, 20:14 Uhr

Das Gurkenkrokodil ist wirklich toll.

Falls du es nicht kennst ist hier der Link

http://www.chefkoch.de/rezepte/1815311294175895/Gurkenkrokodil.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geburtstag im Kiga

Hallo! Mein Sohn wird 4 J. und möchte im Kiga Eis ausgeben. (Soll mir recht sein, denn dann hätte ich etwas Backstress, weil wir am Sonntag 2x feiern und am Montag im Kiga). Aber was gibt man den Kindern dann als "Mitgebsel"? Müssen es die in Servietten gepackten ...

von Sibi 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Kiga-Freund-Geschenk-Frage

Hallo, kann man einer Kindergartenfreundin (Kinder spielen auch ausserhalb der Kiga Zeit) zum Geburtstag u.a. das Buch "vom kleinen Maulwurf der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat" schenken, ach ja sie wird 4 Jahre und wir haben das Buch auch und meine Tochter ...

von 78bunny 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Seit August im Kiga - muss Kindergeb.tag schon jetzt mit Kiga-Kids sein?

Hallo mein Sohn wird im Nov. 5. Er ist seit August im Kiga, da spielt er seit ner Weile auch mit einigen Kindern, aber diejenigen die heute toll zusammen spielen können auch morgen mal diejenigen sein die ihn ausschließen u. umgekehrt. Er geht aber sehr gerne hin. Jetzt ...

von RR 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

3. Geburtstag mit Kiga-Kindern?

Hallo, unsere Tochter wird nun im Juni 3 Jahre alt und ist seit fast einem halben Jahr im Kiga. "Richtig feste Freundinnen" hat sie da eher noch nicht; eben einige Kinder mit denen sie öfter spielt (meist etwas ältere die sich um sie mehr oder weniger zu anfang gekümmert ...

von mimi81 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.