Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

frisierpuppe für 3,5 jährige

Thema: frisierpuppe für 3,5 jährige

kann mir jemand eine gute frisierpuppe empfehlewn zum schminken und frisieren ? lg

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde einem 3,5 Jahre alten Mädchen noch keine Frisier- und Schminkpuppe schenken, finde ich überhaupt nicht altersgerecht. Es gibt doch so viele schöne andere Sachen. Puppen wird sie ja sicher schon haben. Hat sie denn schon Zubehör dazu? Badewanne? Tragetuch? Fläschchen? Kleine Mädels wollen doch gerne Mama spielen, oder? LG, Jojoba

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt bestimmt sinnvollere Sachen für 3,5jährige! (meine Tochter ist übrigens auch in dem Alter) LG Amy

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 21:27