Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Frage zur Geburtstagsfeier meiner 11 Jährigen Tochter???

Thema: Frage zur Geburtstagsfeier meiner 11 Jährigen Tochter???

Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr mit 11-13 Jährigen Mädels so eine Geburtstagsfeier/ Party gestalten würdet? Meine Tochter sie hat sehr wenig Freundinnen ist grade am aufbau neuer Freundschaften und hat jetzt Angst das das was wir planen komplett fehl am Platz ist bzw. den Mädels nicht gefallen könnte! Wir wollten Jeanshosen mit Pailletten verziehren und so vorgefertigte Holz und Pappsachen dekorierern und gestalten, haben eine Singstar Sammlung ausgeliehen und wollten als Abschluß grillen so Hamburger usw...Wie findet ihr diese Idee? Sie war leider schon sehr sehr lange auf keinem Geburtstag mehr und hat Angst, verständlicherweise! Danke, Kati

von kati003?? am 01.02.2011, 22:26



Antwort auf Beitrag von kati003??

Die Ideen hören sich gut an. Nur das Dekorieren mit Holz und Pappe habe ich nicht verstanden... Ich würde nciht die ganze Party mit Programm verplanen, Mädels quatschen doch auch gern einfach so. Viel Spaß!

von Makri am 02.02.2011, 17:14



Antwort auf Beitrag von kati003??

Ich finde es toll, wie Du mit deiner Tochter ihre Geburtstagsparty mitplanst, als Mutter ist es mir auch immer sehr wichtig, daß sich nicht nur meine Kinder, sondern auch die Gäste wohlfühlen und es eine tolle Feier wird. Und das mit dem Singstar und dem Basteln und dem Essen dürfte sehr gut ankommen, das machen wir meist so ähnlich und es passt immer. Ich wünsche Deiner Tochter eine schöne Feier und viele neue Freunde! Ciao farfalla

von farfalla1 am 04.02.2011, 17:45



Antwort auf Beitrag von farfalla1

Danke. Wird leider eine Minifeier da alle bis auf zwei heute noch abgesagt haben Liebe Grüße Kati

von kati003?? am 04.02.2011, 17:52



Antwort auf Beitrag von kati003??

Es heißt doch: Qualität ist besser als Quantität! Wird besimmt eine schöne kuschelig-gemütliche Fete! Wieviele Kids kommen denn? Viel Spaß trotzdem, Kopf hoch. farfalla

von farfalla1 am 04.02.2011, 17:56



Antwort auf Beitrag von farfalla1

Mit unserer Tochter sind es nur 3

von kati003?? am 04.02.2011, 17:59



Antwort auf Beitrag von kati003??

Ich würde jedem Gast sagen, sie soll bitte ihre Jeanshose oder Jacke mitbringen, zum Pailetten draufsetzen. So hatte ich es auch verstanden, nach dem ich es bei Dit gelesen habe. (Du hattest ja im anderen Forum schon mal geschrieben, das habe ich eben erst gelesen. Einige haben es ja so verstanden, daß Du die Jeans besorgst, aber dafür müßtest Du ja die Kleidergröße von jedem Kind haben und das wäre etwas teuer oder übertrieben) farfalla

von farfalla1 am 04.02.2011, 17:53



Antwort auf Beitrag von farfalla1

Da hast du es genau richtig verstanden Liebe Grüße Kati

von kati003?? am 04.02.2011, 17:58