Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Frage zum Ablauf der Geb.-feier

Thema: Frage zum Ablauf der Geb.-feier

Hallo, mein Großer "muss" seinen Geburtstag über die Mittagszeit feiern. Er möchte einen Fußball geb. So, Beginn 10 Uhr, Ende gegen 14 Uhr. In welcher Reihenfolge würdet Ihr den Tag gestalten ?? Also es soll Kuchen geben, ein Mittagessen (nur Nudelsalat oder Nudeln mit Soße) spiel, und gebastelt. Ich zerbrech mir den Kopf, kann es aber irgend wie nicht ordnen ?? Habt Ihr Vorschläge ?? Die Kids sin 6 und 7 Jahre alt. Danke schon mal

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

HUhu, wir feiern unsere 6.Geburtstage auch am Sa und So von jeweils 11-14.30 Uhr. Gäste willkommen heissen, Geschenke auspacken= ca 11.30.Basteln für die Mottospiele bis ca 12.15, essen bis ca 12.45, Spiele ca 1 Std, anschliessend Freispiel im Pool und Garten bis 14.30- fertig!!! Essen besteht aus einem Buffet mit Minipizza, Pfannkuchen, Bockwürstchen und Muffins.Reicht, muss nicht extraKuchen geben, passt sonst nicht in den Plan ;o) Mache das mit dem Basteln und den anschliessenden Mottospielen seit 3 Jahren a 2 Partys und das hat bis jetzt immer gut gepasst zeitlich, und auch die Kinder waren durch verschiedene Aufgabenstellungen bestens motiviert. Viel Spass bei Deiner Party! nonna

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 14:32