Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Frage zum 5. Geburtstag...

Thema: Frage zum 5. Geburtstag...

Hallo!!! Ich möchte für meinen Sohn eine Dinoparty machen. Ich möchte dort auf kleine Taschen mit Schablonen Dinos draufmalen. Naja, eigentlich sollen das die Jungs machen. Und da ist das Problem! Ist das überhaupt etwas für 5jährige Jungen. Mein Sohn malt gern und findet die Idee gut, aber ich kann die anderen da nicht einschätzen. Würdet ihr sowas auf einem Jungengeburtstag machen? LG Christina

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde die Taschen schon vormalen, die Kidis brauchen sie dann nur noch anmalen. Bei Jungs ist das schwierig, entweder ist die Tasche in 2 Minuten fertig oder haben erst gar keine Lust dazu. Aber ich denke schon, dass denen das gefällt. Sonst wäre ein Piratentuch auch nicht schlecht, da könnte man so allerlei dazubasteln an diesem Nachmittag. Wird es denn ein reiner Jungengeburtstag? Da würde ich auf jedenfall etwas mit Bewegung machen, Fußballturnier oder so, die sind ja meistens nicht kaputt zu kriegen!! Sonst wäre eine Schatzsuche nicht schlecht, da die Mäuse ja noch nicht lesen können würde ich einfach Fotos als Hinweise machen. Ein witziges Picknick am Ende der Schatzsuche (vielleicht auch eine Waldralley) wäre auch noch was. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Noch ein Nachtrag: bei www.kunterbundekinderkiste.de findest Du alles für eine Dinoparty. Habe ich grade zufällig in einem anderen Traid entdeckt. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 20:29