Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel13 am 17.03.2008, 11:42 Uhr

Frage zum 5. Geburtstag...

Hallo!!!
Ich möchte für meinen Sohn eine Dinoparty machen.
Ich möchte dort auf kleine Taschen mit Schablonen Dinos draufmalen. Naja, eigentlich sollen das die Jungs machen. Und da ist das Problem! Ist das überhaupt etwas für 5jährige Jungen.
Mein Sohn malt gern und findet die Idee gut, aber ich kann die anderen da nicht einschätzen.
Würdet ihr sowas auf einem Jungengeburtstag machen?

LG Christina

 
2 Antworten:

Re: Frage zum 5. Geburtstag...

Antwort von gabi-carsten am 17.03.2008, 20:27 Uhr

also ich würde die Taschen schon vormalen, die Kidis brauchen sie dann nur noch anmalen. Bei Jungs ist das schwierig, entweder ist die Tasche in 2 Minuten fertig oder haben erst gar keine Lust dazu. Aber ich denke schon, dass denen das gefällt. Sonst wäre ein Piratentuch auch nicht schlecht, da könnte man so allerlei dazubasteln an diesem Nachmittag. Wird es denn ein reiner Jungengeburtstag? Da würde ich auf jedenfall etwas mit Bewegung machen, Fußballturnier oder so, die sind ja meistens nicht kaputt zu kriegen!! Sonst wäre eine Schatzsuche nicht schlecht, da die Mäuse ja noch nicht lesen können würde ich einfach Fotos als Hinweise machen. Ein witziges Picknick am Ende der Schatzsuche (vielleicht auch eine Waldralley) wäre auch noch was. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum 5. Geburtstag...

Antwort von gabi-carsten am 17.03.2008, 20:29 Uhr

Noch ein Nachtrag: bei www.kunterbundekinderkiste.de findest Du alles für eine Dinoparty. Habe ich grade zufällig in einem anderen Traid entdeckt. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

5. Geburtstag im Schwimmbad Bericht

hallo nachdem einige skeptische Beiträge waren, will ich euch kurz berichten, es war so toll, alle Kids haben schön mitgemacht, keine(r) ist "durchgedreht", waren noch 2 Mamas mit, haben uns abgewechselt, eine hat mit aufgepasst und die anderen 2 waren schwimmen, danach noch ...

von Kruemelmama 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

5. Geburtstag (Mädchen)

Meine große Tochter feiert am 15.01.08 ihren 5. Geburtstag und sie ist auch schon ganz aufgeregt. ;-) Sie wünscht sich ein Prinzessinenfest. Wer hat Ideen? Also Girlande, Pappbechern- und Teller, Servietten haben wir. Welche Dekoration könnte ich denn machen? Hab schon ...

von tanjamitteresa 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.