Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Frage zu Toystick & Tip toi..

Thema: Frage zu Toystick & Tip toi..

Huhu, ich habe dieses Unterforum eben erst entdeckt und kopier Euch mal meine Frage aus dem Hauptforum hier rein. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen: ich habe eben mal die Suchfunktion benutzt im Hinblick auf den Unterschied/bzw. Vorteil von Toystick und Tip Toi. Allerdings habe ich da nur "aktuellere" Beiträge aus der Vorweihnachtszeit gefunden und wollte einfach mal fragen, ob es hier einige gibt, die den Toystick oder Tip toi benutzen und mir sagen können, welches von beiden "besser" ist oder Vorteile hat, welches Euch einfach mehr überzeugt. Mein kleiner wird jetzt bald 3 Jahre und ich dachte das wäre vielleicht eine schöne Geschenkidee, aber ich kann mich zwischen den beiden Sachen einfach nicht entscheiden. Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich. Vielen lieben Dank! Liebe Grüße Nilu

von Nilu1303 am 18.07.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von Nilu1303

Hallo, wir haben beide Systeme zu Hause und ich muss sagen, uns - auch den Kindern (2,5J.+4,5J.) - gefällt eindeutig das TipToi besser ! Es ist viel detaillierter und es gibt mehr Auswahl an Büchern und Spielen ! Wir haben 2 Bücher vom Toystick und die sind längst nicht so umfangreich, wie die vom TipToi ! Der TipToi ist m.E. auch für kleinere Kinder geeignet, meine haben mit 1,5J. damit angefangen und konnten damit spielen ! LG S.

von Chaosmama0709 am 19.07.2012, 07:58



Antwort auf Beitrag von Chaosmama0709

Haben auch Tip Toi zu Hause und ich muss sagen: Endlich mal was richtig tolles auf dem Markt. Finde es einfach klasse und für alle Altersgruppen / Interessen etwas dabei... Da machst du nichts falsch!!!! LG zwerg1609

von zwerg1609 am 21.07.2012, 22:00